Ländle SUP
Ländle SUP Stand up Paddeln in Vorarlberg Lochau Bregenz Bodensee

SUP Yoga

Bei SUP Yoga wird das Stand up Paddle Board zur schwimmenden Yogamatte. Diese Boards haben eine spezielle Bauweise und sind breiter als ein normales Surfbrett und dadurch wunderbar für Yoga auf dem Wasser geeignet. 

Die äußere Instabilität stärkt wunderbar, die innere Balance und die Yogaübungen wirken dadurch noch intensiver. Hier kannst du dich wunderbar mit dem Wasserelement verbinden, dich und deinen Körper ins Fließen bringen oder dich einfach nur treiben lassen und die Verbindung mit dir und der Natur genießen. 

Um Yoga auf einem SUP-Board zu machen, musst du weder besonders sportlich oder gelenkig sein. Hier darf jeder, genauso wie es für ihn gerade gut ist, seine Grenzen spüren und sich wohlfühlen. SUP-Yoga ist ein wunderbares Zusammenspiel von Atem, Kraft, Balance und fließender Leichtigkeit, welches du beim Meditieren, in Yogaübungen und beim Paddeln erleben kannst.

Termine:  2017 in Planung
Location:  Erholungszentrum Rheinauen Rheinauen 2, in 6845 Hohenems
Dauer:  ca. 1,5h
Preis pro Person:  

Infos & Anmeldung:  lydiabaur78@gmail.com  /  +43 664 8530073

Stand up Paddle Yoga, SUP Yoga, Yoga am Stand up Paddle Board
Impressum